Archiv

OH MEIN GOTT

es tut mir leid myblog das ich dich so vernachlässigt hab,aber hey ich kam nicht rein und jetz bin ich drin,man war das einfach..
und ich hab noch gänsehaut von mozart heute,ich fands ja mal richtig geil, fettes RESPEKT an alle die mitgemacht haben vorallem an die "kleine" von lauchhammer zu senftenberg die rolle war einfach die beste..na gut jetz ab ins bett.. schließlich einfach mal tooooootmüdeee :-D

WER GREENDAY CDS HABEN WILL BEI EBAY 4 FÜR 7,05€ ZUR ZEIT, RARE EXEMPLARE AUS MEINER GEPFLEGTEN SAMMLUNG :-D ICH LIEBE EUCH ALLE... (hä?!)

2 Kommentare 9.5.06 21:48, kommentieren

Crazy Frog!!

http://my.myblog.de/saralee/img/julia-n-frosch.jpg


ich sag einfach mal nix dazu und lass es im raum stehen...oder? es war nach ikea wo ich meiner sis nen frosch gekauft hab,habe bemerkt das er ne megawarme mütze abgibt... :DI

9.5.06 21:54, kommentieren

nochmal

das bild ohne link

9.5.06 21:55, kommentieren

Oh mann :)

wow ich war heute mal in friedersdorf (berlin richtung frankfurt) aufm turnier und MAAAAAN da gibts echt nice reiter :-D scheiße bloß wenn der kumpel schwul ist und er die ganzen kerls abbekommt *Scherz* ... aber echt,... son reiter wär schon was.. (nix gegen mein hasi.. aber man darf sich ja mal umschaun oder?!) mh.. schön wär ja ne platzierung in 1 von 3 prüfungen gewesen aber NEIN ponies und großpferde gleichgewertet,... und wir ham großpferd is natürlich ni so schnell wie son pony... *schmoll* naja aber *Stolz* war echt n toller ritt vom benny...
joa..jetz wart ich auf meine eltan die eich schon vonner motorradtur zurück sein wollten..WARUM sind sie es nicht?? *angst*..
nagut erstmal baden.. den dreck weg..
schön gruß an friedersdorf...(und dem kerl am stand der so weiche hände hat... *rofl)

13.5.06 19:01, kommentieren

essen

wenn man bedenkt das ich sonst früh vormittag mittag nachmittag und abend was esse.. o mein gott.hab heut um 4 müsli gegessen (früh) dann um 11 ein schokohörnchen um 2 ein apfel und 5 noch ne banane sowie 4 stück traubennussschokolade.. huch? bisschen wenig? naja.. jetz as (vergangenheit von essenn) ich noch nen pfirsich..^^ wow

13.5.06 19:10, kommentieren

randale oh oh e o

also heute war ja mal hammer,bei hase geschlafen,früh um 7 aufgewacht *gähn*
mh dann schön für mutti blümchen geholt (als einzige von 3 kindern *Schleiiiim* :-D dann nachhause hundies raus u mittag gegessen halb 2 ins bett halb 6 aufgestanden total verschlafen raus zu den hundies und jetz auf hase warten morgen das gleiche prozedere..super..
man is das assi..für schule übel viel zutun und ke ine zeit

1 Kommentar 14.5.06 21:20, kommentieren

abkotzen

ich hab absolut kein bock mehr auf gar nichts ey.. gestern lief scheiße heute ist scheiße und der rest wird auch nicht besser.. super.. wer muntert mich auf...?!heute abend!?...

2 Kommentare 20.5.06 11:33, kommentieren