Archiv

OhOh

ich stelle hiermit fest: ich vernachlässige mein blog vom bösesten und versau mir besucherzahlen..tz tz tz
aber naja schaut euch das an:
Ein paar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seien kleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigen Bedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstark anfeuern
EINWANDERUNGSTEST mit 27 von 42 möglichen Punkten...davon mind.30 geraten O_o...
na gut..

1 Kommentar 14.6.06 21:44, kommentieren

OH OH

ups.. schon wieder so lange her das ich was verfasst habe..upala,wie die zeit vergeht..zum glück hat die maddel mit einem rot angestrichenen zaunspfahl gewunken..sonst wäre ich jetzt nicht hier!! aber wenn mir auch immer irgendein popup oder so fehlt und ich hier nicht reinkomme GAR NICHT MEINE SCHULD!!!
jedenfalls: AAAAAAAAH ich fahre weg.näheres morgen,will hier nichts erzählen was dann nicht der wahrheit entspricht..-> das wäre auf der seite toll das ich dann bei der poolparty dabei wäre und MARTIN sehen würde *maddel angrinz*und paddel mit sarah und särahhh und *sonstigen personen* :-P

ja jedenfalls war ja heute eine seerundfahrt..fand ich übrigens toll maddel können wir öfter machen!! (13.klasse- > freistunden?!?)
ja gut.. was heute scheiße war: susi ist böse auf mich weil ich jeanine zur dtpol eingeladen hab,son kack ey.. das ist echt doof,erstmal ist das was öffentliches wo jeder hinkann *NOCH PLÄTZE FREI!!!* und 2. man susi,es gibt schlimmeres,sicher ist sie komisch dennoch kann ich mit ihr reden wie ich will

na gut.. das reicht erstmal,will den blog ja mal nicht überlasten


gute nacht.. good bye my lover..

28.6.06 21:44, kommentieren