Archiv

hm

ja ja.. ich glaubs echt nicht ey.. es ist so scheiße seit ich wieder hier bin..hätt ich mein benji nicht würd ich glaub ich echt vereinsamen..
nur kurz:
1)mit lutz nicht mehr zusamm
2)vermisse daniel
3)darf nicht zur korsikarevivalparty ->heul
4)muss da zur geburtstagsNACHfeier meiner OMA (die ich ja sonst "nie" sehe..*abkotz*)..
5)ich hab schule und sie kotzt mich an
6)meine mum ist andauernd gestresst und das kotzt mich an
7)lutz nervt
8)ich bin genervt
9)ich will nicht mehr
10)holt mich hier raus!!!

27.8.06 22:35, kommentieren