Archiv

Hallo Ween

Ich hab also seit ganzen 3(!!)monaten hier nicht mehr reingeschrieben und ich kann nichtmal sagen was passiert ist währenddessen
aber ich will mich bessern,heut ist der perfekte tag dafür,warum?weiß ich auch nicht..es ist einfach so

nunja.. also was hat sich verändert... das wohl größte:ich geh wieder reiten und freu mich so dermaßen darüber..(nur die wapitti verkauft ist - ich mal wieder kein pferd hab:/)
egal.. wird schon wieder was..
mein führerschein will ich auch machen..bin hart am arbeiten ist echt zu kalt auf mopchen.. ja meine email adresse ist gesperrt ich hab 100€schulden kann sie nicht bezahlen da: meine emailadresse eben gesperrt ist und ich somit die kontaktdaten nich bekomm..lol..
naja..ist schon komisch.. heut ist halloweenparty überall und ich sitz hier,wie assi ist das bitte..

nunja.. so ist es halt jetzt kommt auch noch ne sms vom ** er nimmt mich mit. aber nein.das kann ich nicht. nicht mehr. es ist vorbei!

30.10.06 19:50, kommentieren

c'était très mal

c'était un de beaucoups des jours je déteste.
[le raison pour écrire cet article en francais est que je veux devenir mieux à cette langue. (très difficil)]
mon jour était mal.
me levée à 8heures,
allai en bas pour m'occupe de mes chiens et mes chats.
mangé beaucoup.
allée me coucher encore une fois
me levée à midi pour faire une chose pour manger (mon père, ma soeur et ma grandemère étaient là)-> je faite le ric avec légumes et 4 boulettes de viande pour les autres, je ne mange pas la viande.
oui, après midi, j'ai me posée sur l'ordinateur pour ecriver des emails et ecouter la musique. en outre j'ai remetté mes dates en ordre. ah... en plus j'ai produi un album des photos à l'internet - il y a des photos de la corse et de l'été.
oui, après je me rencontré avec ** pour nous promené. il avait très impulsive et sentimentale. c'est pourqoui je suis mal maintenant.
ok, mon père etait ici et il a me questionné que je veux aide de préparer le diner.
comme cela je fini ici et va à la cuisine, au revoir...
(i want to say sorry for all these mistakes - but that's why i write in french - i wanna get better so letz fetz...)

31.10.06 18:57, kommentieren

augen

kühl
ohne achtung
ohne gefühl
ohne mitleid
ohne ausdruck
ohne leben
leer

stur
egoistisch
gier
lust
schmerz

31.10.06 21:13, kommentieren

Schau in den Spiegel,Siehst Du Dein Gesicht?Schau in den Spiegel,Erkennst Du diese Augennicht?Siehst Du die Tränen,Schwarz wie die Nacht?Hörst Du die Stimme,Hörst Du wie sie lacht?Es ist die Maske,Die Maske die Du trägst Und die Gefühle,Gefühle die Du nicht verstehst.Schau in den Spiegel,Siehst Du Dein Gesicht?Schau in den Spiegel,Erkennst Du Diese Augen nicht?Siehst Du die Tränen,Schwarz wie die Nacht?Hörst Du die Stimme,Hörst Du wie sie lacht?

31.10.06 21:17, kommentieren

there's a religion in your life,
but it's not what you need
there's a god in your life,
but he is not what you need.
he can't hear you when you call.
he can't help you when you cry.
you ask yourself what to do
where's the leader who leads you?
is this god still alive? why can't you believe?
is this god still alive? why can't you believe?

wake up and face reality, realize there is no god.
wake up open your eyes,
no paradise on the other side!
wake up and face reality, realize there is no god.
wake up open your eyes,
no paradise on the other side!

31.10.06 21:20, kommentieren

Kannst du für mich ein Engel sein
Kannst du für mich schuldig sein
Stellst du dich ins weiße Licht
Meine Augen siehst du nicht
Glaubst du noch an meine Lügen
Willst du dich nur selbst betrügen
Krallst dich viel zu fest an mich
Bitte, bitte glaub mir nicht

Kannst du für mich ein Engel sein
Kannst du für mich schuldig sein
Stellst du dich ins weiße Licht
Meine Augen siehst du nicht
Glaubst du noch an meine Lügen
Willst du dich nur selbst betrügen
Krallst dich viel zu fest an mich
Bitte, bitte glaub mir nicht

Kannst du in meiner Seele lesen
In meinen Träumen bin ich jede Nacht allein


Kannst du in meiner Seele lesen
.........

31.10.06 21:22, kommentieren

Die-With-You

**I tried to forget you-I tried to love you-But I hurt you all the time-I can't forget you-I'm afraid to touch you-And I always see you cry**

31.10.06 21:25, kommentieren